top of page


 
STADTHAUS

Schönes Big TownHouse, liegt im Zentrum von Interlaken - Unterseen, an einer erstaunlichen Aare, die hinter den 2 Apartments mit atemberaubender Landschaft fließt, die aus den großen hinteren Fenstern der 2 Apartments am Flussufer zu sehen ist, die über die Aare und die Berge blicken im Hintergrund. Sie werden jeden Morgen aufwachen und sich wie in einem Fährenschwanz fühlen.
Der charmante Stil der 2 Apartments gibt Ihnen ein schönes Gefühl.
Mit wirklich großen Fenstern im Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit Blick auf die umliegenden Berge und die schönste Aussicht auf die Aare, die Sie sehen werden.

Das komfortable und saubere Big TownHouse mit 4 Schlafzimmern und 2 Bädern ist mit 2 Apartments am Flussufer mit 2 voll ausgestatteten Küchen ausgestattet 
Offene Küche, 2 x Wohn- und 2 x Esszimmerbereich, die wirklich gut zusammenfließen.
Wenn Sie sich durch die 2 offenen Küchen, 2  Wohn- und 2 Esszimmerbereiche bewegen, werden Sie sich wie in den Bergen fühlen, mit 2x großen massiven Rückwandfenstern in voller Größe auf beiden Etagen des Gebäudes 1. und oberste Etage, die die atemberaubende Aussicht auf die Berge und den Fluss mit einem wunderschönen Hintergrund und dem fließenden Rauschen der Aare zeigen, nichts als Glückseligkeit.

 

2x Gästebad enthält

( 2x Badewannendusche, 2x Griffkopf und Wannenarmatur, 2x WC,

2x Spiegel)
2 x Küche enthält
(2x Kochgrundlagen, 2x Geschirr und Besteck, 2x Kaffee,

2x Kaffeemaschine, 2x Esstisch, 2x Geschirrspüler, 2x Gefrierschrank,

2x Wasserkocher,2x Mikrowelle, 2x Backofen, 2x Kühlschrank, 2x Reismaschine, 2x Herd, 2x Toaster, 2x Herd oder Kochfeld, 2x Bügeleisen,

2x Fön, 2x Heizung, Badewanne, 2x Warmwasser,

2x Trockner & Waschmaschine) 
2 x Wohn- und Esszimmer enthält
(2x 4K Smart-TV, kostenloses Highspeed-WLAN, 2x große Sofas,

2 x Esstisch aus Holz für 8)

Sie haben 2 Schlafzimmer, die im Sommer bis zu 16 Gäste sehr bequem beherbergen können, und wir mögen nur maximal 10-12 Gäste, die über die Wintermonate bleiben.
Aber die Wohnung ist ideal für 12 Gäste, aber Sie können im Sommer mit der maximalen Anzahl von 16 bleiben.

Wohnung im 1. Stock enthält

Das Hauptschlafzimmer befindet sich auf der Vorderseite des Apartments und enthält 1 großes Kingsize-Bett und 1 Etagenbett für insgesamt 4 Personen. Mit einer Reihe von Fenstern mit Blick auf die Altstadt von Interlaken-Unterseen gibt es auch 2 x Schränke und mehrere Unentschieden.

 

Das 2. Schlafzimmer befindet sich auf der Vorderseite der Wohnung und enthält 1 Kingsize-Bett und 2 Einzelbetten auf der anderen Seite des Kingsize-Betts für insgesamt 4 Personen, mit 3 schönen Seitenfenstern, die auf die Altstadt von Interlaken-Unterseen blicken ist also 

1x Schränke und mehrere Schubladen.


Dachgeschosswohnung enthält
Das Hauptschlafzimmer befindet sich auf der Vorderseite des Apartments und enthält 1 großes Kingsize- und 1 Einzelbett für insgesamt 3 Personen. Mit einer Reihe von Fenstern mit Blick auf die Altstadt von Interlaken-Unterseen gibt es auch 1 x Schränke und mehrere Unentschieden.

 

Das 2. Schlafzimmer befindet sich auf der Vorderseite der Wohnung und enthält 1 Queensize-Bett & Doppelbett & 1 Einzelbett für insgesamt 5 Gäste, mit 3 schönen Seitenfenstern mit Blick auf die Altstadt von Interlaken-Unterseen a 1 xSchränke und mehrere Schubladen.

Alle unsere schön gemachten Betten sind zu 100 % mit Holzrahmen versehene harte Betten.

Da sich diese schönen Apartments im 1. und 2. Stock am Flussufer direkt im Zentrum von Interlaken - Unterseen befinden, werden Sie bei Ihrer Ankunft nie ein Problem haben, die Lage zu finden.
Mit der nur 500 m entfernten Main Interlaken West Zug- und Bushaltestelle (500 m) mit den Bussen und Zügen, die alle 35 Minuten ein- und ausfahren, werden Sie nie ein Problem haben, die schöne Gegend zu erkunden, und um das Ganze abzurunden, haben Sie ein Touristenbüro direkt am Ende Road, um Ihnen bei der Planung Ihrer täglichen Abenteuer zu helfen.

Das Apartment ist nur wenige Gehminuten vom schönen Schloss Unterseen, dem  See und Spazier- oder Wanderwegen entfernt, sodass Sie nach einem langen Tag auf dem Berg ein schnelles Bad in der Aare auf dem Heimweg oder einfach nur genießen können entspannen und den ganzen Tag schwimmen. 


Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an 

AUSFinnApartments@gmail.com 

um die Reservierung vorzunehmen
OR 
Gehe zubuchen Sie jetztum die Preise zu sehen.

apartments collage
5
6
3
1
2
4
DSC_6574
DSC_6400
DSC_6416
DSC_6407
DSC_6492
DSC_6371
DSC_6369
DSC_6466
DSC_6361
DSC_6420
DSC_6427-2
DSC_6342
DSC_6391
DSC_6632-HDR-Edit-2
DSC_6457
DSC_6440
DSC_6359
DSC_6461
DSC_6385
bottom of page

top of page


 
TOWN HOUSE

Beautiful Big TownHouse, is located Central Interlaken - Unterseen, on a amazing Aare river that flows behind the 2 apartments with Breathtaking scenery, That can be seen out the Big backside windows of the 2 riverside apartments, that looks over the Aare river and the mountains in the backdrop. You will wake up every morning feeling like you’re in a ferry tail.
The Charming style of the 2 apartments Gives you a nice feel.
With really Big window in the Living, Dining & Kitchen area over looking the surrounding mountains and Aare river most beautiful views you're going to see..

The Comfortable and clean 4-bedrooms 2-bathrooms Big TownHouse is equipped with 2 Riverside apartments with 2 fully stocked Kitchen 
Open Kitchen, 2 x living & 2 x Dining room area that flows together really well.
As you move through the 2 Open Kitchen,2  living & 2 Dining room area you will feel like you’re in the mountain with 2x big massive full-size back wall window on both floors of the building 1st and top floor, showing the amazing mountains & river views with a beautiful background the flowing noise of the Aare river, nothing but bliss.

 

2x Guest Bathroom Contains

( 2x Bathtub Shower, 2x Handle head and Bath tap, 2x WC,

2x Mirror)
2 x Kitchen Contains
(2x Cooking basics, 2x Dishes and silverware, 2x Coffee,

2x Coffee maker, 2x Dining table, 2x Dishwasher, 2x Freezer,

2x Hot water kettle,2x Microwave, 2x Oven, 2x Refrigerator, 2x Rice maker, 2x Stove, 2x Toaster,2x Hob Or Cook top, 2x iron,

2x Hair dryer, 2x Heating,Bathtub, 2x Hot water,

2x Dryer & Wash machine) 
2 x Living & Dining room Contains
( 2x 4K Smart-TV, Free High Speed WiFi, 2x Big sofas,

2 x Wooden dining table for 8)

You have 2 bedrooms that can sleeps up to 16 guests very comfortably in the summer and we only like a maximin of 10-12 guests staying over winter months.
But the apartment is idea for 12 guests but you can stay with the maximin number of 16 in the summer.

1st Floor apartment contains

The main bedroom is Located on the front side of the apartment contains 1 Big King size bed & 1 Bunk bed sleeping a total of 4 guests, with a line of windows that look out over the old town Interlaken-Unterseen there is also a 2 xCupboards and several draws.

 

The 2nd bedroom is Located on the front side of the apartment contains 1 king size bed & 2 single bed ether side of the king size sleeping a total of 4 guests, with 3 nice side window that look out over the old town Interlaken-Unterseen there is also 

1x Cupboards and several draws.


Top Floor apartment contains
The main bedroom is Located on the front side of the apartment contains 1 Big King size & 1 single bed sleeping a total of 3 guests, with a line of windows that look out over the old town Interlaken-Unterseen there is also a 1 xCupboards and several draws.

 

The 2nd bedroom is Located on the front side of the apartment contains 1 Queen size bed & Double size bed & 1 single bed sleeping a total of 5 guests, with 3 nice side window that look out over the old town Interlaken-Unterseen there is also a 1 xCupboards and several draws.

All our beautiful made beds are 100% wooden framed hard beds.

As this beautiful 1st & 2nd floor riverside apartments is located right in Central of Interlaken - Unterseen, you will never have a problem finding the location on arrival.
With the Main Interlaken west train & bus stop only (500m) Away with the Buss & trains coming and going within every 35minute, You will never have a problem exploring the beautiful area, and to top things off you have a tourist office right down the road to help you plan your everyday adventures.

The apartment is within walking distance to the beautiful Unterseen Castle,  Lake, and walking or hiking trails so after a long day out on the mountain you can enjoy a quick dip in the Aare River heading home or just relax and swim all day. 


We are looking forward to your booking.

Please send us an email to 

AUSFinnApartments@gmail.com 

to make the reservation
OR 
Go to Book Now to see the pricing.

apartments collage
5
6
3
1
2
4
DSC_6574
DSC_6400
DSC_6416
DSC_6407
DSC_6492
DSC_6371
DSC_6369
DSC_6466
DSC_6361
DSC_6420
DSC_6427-2
DSC_6342
DSC_6391
DSC_6632-HDR-Edit-2
DSC_6457
DSC_6440
DSC_6359
DSC_6461
DSC_6385
bottom of page